Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 6240

Nudelchen schrieb am 12.02.2014 - 18:44 Uhr
Lieber Künstler,

lieben Dank für all deine guten Gedanken in Gedichtform...

ist immer wieder schön, in eine fremde Welt einzutauchen!

Hoffe bis bald mal :-)

Deine S
Sabrina Brian schrieb am 10.02.2014 - 19:47 Uhr
Wirklich tolle Dinge die du schreibst Flo, das hab ich dir ja schon gesagt Smilie

Aber ich wollte mich natürlich hier auch in deinem

Gästebuch verewigen Smilie

Beste Grüße und bis bald
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Aaron schrieb am 09.02.2014 - 22:38 Uhr
Sehr schöne Page. Weiter so.
Leseratte schrieb am 21.06.2013 - 14:31 Uhr
Sehr schöne Seite. Ich schau immer wieder gerne einmal rein. Noch besser ist nur das Buch. Sehr interessante Aufmachung, nicht das, was man von einem üblichen Gedichtband erwartet. Weiter so!
Corina schrieb am 13.05.2013 - 23:27 Uhr
"The only thing that can save the world is the reclaiming of the awareness of the world. That's what poetry does."

Allen Ginsberg, US-amerikanischer Dichter

Liebe Grüße Smilie Co
Daniela Griebel schrieb am 24.03.2013 - 23:42 Uhr
Prinzessin ist ein sehr schönes und liebevolles Gedicht ! Toll zum "Vor sich hin träumen" !!!
Jenny schrieb am 20.01.2013 - 10:31 Uhr
Wirklich toll Deine Gedichte. Du schreibst so beherzt und einfach nur schön, macht Spaß das zu lesen... Ware Liebe finde ich besonders gut..... lass Dich lieb grüßen von Shades of Grey:-)
Jeanny schrieb am 10.01.2013 - 20:30 Uhr
Nun erlaube ich mir, einen Gruß hier zu lassen, denn zufällig stieß ich über "Lyrik4all" auf diese Seite und wurde von dem hier Geschriebenen mitgerissen.

Eingetaucht in den Gedichten, trugen mich jene Zeilen in eine andere Welt, wo ich gern länger verweilen möchte.

Ich bin froh über diese Entdeckung.

Alles Gute

Jeanny
Stefanie R. schrieb am 05.12.2012 - 19:01 Uhr
Schon vor Jahren kam ich in den Genuss, ein Freundschaftsgedicht von dir zu erhalten! Schön zu sehen, was du nun aus deinem Talent geschafft hast und das auch andere daran teilhaben dürfen!

Schön, dass ich dich kennen darf :-)

Liebe Grüße die "Nudel"
heimliche bittersüße verehrerin schrieb am 05.12.2012 - 18:31 Uhr
du sagst ich soll dir schreiben

ins gästebuch ein gedicht

verzeih es ist unmöglich

denn dichten kann ich nicht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz